Dienstag, 22 Oktober 2019 20:28:58

PESTANA VIKING

BEACH & GOLF RESORT | ALGARVE | PORTUGAL

Anlagen im Pestana Viking Beach & Spa Resort

Die Algarve weist mit das beste Wetter in ganz Europa auf. Das Pestana Viking Beach & Spa Resort bietet Ihnen zahlreiche Anlagen, mit denen Sie das Beste, aus dem, was die Algarve Ihnen zu bieten hat, herausholen können.

Wenn Sie zum Hotel fahren, finden Sie einen kostenlosen Parkplatz vor. Das freundliche Personal wird Ihnen zur Verfügung stehen, um Ihnen die meisten Anlagen zu erklären und Ihnen gewünschte Ausflüge oder Exkursionen zu organisieren – zu Fuß, mit dem Fahrrad, dem Boot oder auf dem Pferderücken.

Sie sollten unbedingt das Malo clinic Spa nutzen, um sich am Nachmittag zu entspannen. Es gibt auch ein Wellnesszentrum mit Whirlpool, Sauna und einem Dampfbad. Sie können sich mit einer Massage oder einer speziellen Behandlung im Beauty Centre verwöhnen lassen.

Sie haben direkten Zugang zum Strand mit einem Bereich, in dem Sie Sonnenliegen und Sonnenschirme mieten können. Wenn Sie nicht auf dem Sand liegen möchten, bietet Ihnen das Hotel zwei Salzwasser-Pools und einen weiteren für Kinder sowie einen vierten Innen-Süßwasser-Pool. Sie werden sicher über die Größe des Außen-Pools und den unschlagbaren Meerblick staunen!

Auf einem der Multifunktionsfelder können Sie Sport treiben, z.B. Tennis, Basketball oder Fußball. Der Spielraum ist eine weitere Option, um Spaß zu haben. Wenn Sie mit Kindern reisen, können Sie den Kinderclub nutzen, der verschiedene Aktivitäten anbietet.

Das I-Tüpfelchen ist der W-LAN-Internet-Zugang im öffentlichen Bereich des Hotels, was das Pestana Viking zu einem unwiderstehlichen Resort macht.

Thursday, 13th December 2018 1:48:34am

PESTANA VIKING

BEACH & GOLF RESORT | ALGARVE | PORTUGAL

Facilities at the Pestana Viking Beach & Spa Resort

The Algarve provides some of the best weather in the whole of Europe. Pestana Viking Beach & Spa Resort offers numerous facilities so that you can make the best out of what the Algarve has to offer.

If you drive to the hotel, you’ll find a free parking area. The friendly staff will be available to explain to you how most facilities work and to organise any outings or excursions you may desire; by foot, bicycle, boat and horseback.

Make sure to use the Malo clinic spa for a relaxing afternoon. There is also a wellness centre with a whirlpool, sauna and a Turkish bath. Pamper yourself with a massage or enjoy a special treatment at the beauty centre.

You have direct access to the beach with an area where you can rent sun beds and sun shades. If you don’t feel like lying on the sand, the hotel offers two salt-water swimming pools, another one for children, and a fourth indoor fresh-water swimming pool. You’ll definitely be amazed with the size of the outdoor pools, with unbeatable views of the ocean!

Practice some sport at the multi-functional field, which provides you with the space to play tennis, basketball and football. The games room is also a fun option. If you are travelling with children, there is a kids club filled with different activities.

The cherry on top of the cake is the wireless Internet access in the hotel’s public area, making the Pestana Viking an irresistible resort.