Dienstag, 22 Oktober 2019 19:46:12

PESTANA VIKING

BEACH & GOLF RESORT | ALGARVE | PORTUGAL

Golf im Hotel Pestana Viking Beach & Spa Resort

Der Pestana-Konzern weist vier der unglaublichsten Golfplätze in der Algarve auf.

Die Golfplätze Gramacho, Vale da Pinta, Silves und Alto Golf befinden sich alle in der Nähe. Alle Gäste erhalten spezielle Preise für die Grüns des Pestana-Konzerns. Alle Golfplätze haben 18 Löcher. Sie wurden alle einzigartig von verschiedenen Architekten designt, der Gramacho und Vale da Pinta vom berühmtem Ronald Fream und Silves von José Matias und Peter Booth und der legendäre Henry Cotton hat den Alto Golf geplant.

Mit der Kombination aus Natur, freundlichem Personal und exzellenten Golfplätzen wird Sie der Pestana-Konzern nicht enttäuschen. Ob Sie ein trainierter Golfer sind oder jemand, der eine neue Sportart erlernen möchte, die Pestana-Golfplätze bieten für jeden etwas.

Am Alto Golf gibt es eine professionelle PGA-Golfakademie, in der Sie lernen können, wie man vom Abschlag spielt. Doch auch Nicht-Golfer werden sich an diesen wunderbaren Golfplätzen erfreuen, denn Natur und Mensch haben ihre Kräfte vereint, um eine unglaubliche Umgebung zu erschaffen, an der jeder seine Freude hat.

Saturday, 23rd June 2018 11:13:58am

PESTANA VIKING

BEACH & GOLF RESORT | ALGARVE | PORTUGAL

Golf at the Pestana Viking Beach & Spa Resort

The Pestana group boasts four of the most incredible golf courses in the Algarve.

The Gramacho, Vale da Pinta, Silves and Alto Golf are located nearby. All guests have special prices to the Pestana greens. All courses have 18 holes. They have all been uniquely designed with different architects, including the famous Ronald Fream in Gramacho and Vale da Pinta, José Matias and Peter Booth were the ones who created Silves, and the legendary Henry Cotton planned the Alto Golf.

With the combination of nature, friendly staff and excellent golf courses, the Pestana Groups’ driving ranges will not disappoint. Whether you are a skilled golfer or just wanting to learn a new sport, the Pestana courses provide a different thing for everyone.

You’ll find that at the Alto Golf, there is a PGA professional golf academy where you can learn how to “tee-off”. However, not only golfers will enjoy the wonders of these courses, as nature and man have joined forces to create an unbelievable environment that everyone can take pleasure in.