Dienstag, 23 April 2019 17:15:58

PESTANA VIKING

BEACH & GOLF RESORT | ALGARVE | PORTUGAL

Pestana Viking Beach & Spa Resort, Porches, Lagoa, Algarve

GPS Koordinaten : Breitengrad N 37º 05.872 Längengrad W 8º 23.055

Das Vier-Sterne-Hotel Pestana Viking Beach & Spa Resort liegt in Porches, einem kleinen Dorf der Region Lagoa in Portugals südlichster Region, der Algarve.

Das luxuriöse Resort bietet die ideale Kulisse, um sich in Ihrem Urlaub zu erholen. Um das Hotel herum wurden zahlreiche Pinien und Palmen angepflanzt, die ihre bronzefarbene Schatten auf das weitläufige flache Gras auf einer der typischen hohen Klippen der Algarve werfen. Der Strand Senhora da Rocha erwartet Sie. Gehen Sie erst mit den Füßen ins Wasser und tauchen Sie dann in dem ruhigen Meer.

Porches befindet sich 17 km von Portimão entfernt und ca. 45 Minuten Autofahrt vom internationalen Flughafen Faro. Weit weg von dem unermüdlichen Stress großer Städte, ist dieses kleine, schöne Dort berühmt für sein Kunsthandwerk und seinen lokalen Wein. Die typische Architektur der Region wird hier sorgfältig bewahrt. Es gibt niedrige, weiße Häuser, die um die Fenster und Türen herum blau angestrichen sind.

In der Umgebung des Hotels finden Sie zahlreiche Töpfereien und Kunsthandwerksläden, in denen Sie viele lokale Waren erwerben können. Nur ca. 1 km entfernt befindet sich die Stadt Armação de Pêra, die für Ihre zahlreichen Bars, Restaurants, Cafés, Promenaden und Geschäfte an der Küste bekannt ist.

Entspannen Sie sich in der ruhigen Gegend, die die natürliche Umgebung des Pestana Viking Ihnen bietet.

Wednesday, 21st February 2018 5:16:26am

PESTANA VIKING

BEACH & GOLF RESORT | ALGARVE | PORTUGAL

Pestana Viking Beach & Spa Resort, Porches, Lagoa, Algarve

GPS Coordinates: Latitude N 37º 05.872 Longitude W 8º 23.055

Located in Porches, a small village in the parish of Lagoa in Portugal’s southernmost region, the Algarve, is the four-star Pestana Viking Beach & Spa Resort.

This luxurious resort offers ideal scenery for you to relax during your holiday. Numerous pine and palm trees are planted around the hotel. Their bronze shadow is reflected on the extensive grass plains on top of one of the Algarve’s characteristic high cliffs. The Senhora da Rocha Beach awaits you below to dig your feet in before your first dive in the calm ocean.

Porches is found 17 kilometres away from Portimão, and about 45 minutes drive from Faro international airport. Away from the tireless stress of big cities, this small, pretty village is famous for its handicrafts and local wine production. The typical architecture of this region is carefully preserved here, with low-rise white houses with blue paint around the windows and doors.

Around this hotel you’ll find a number of potteries and crafts shops where you can purchase many of the local goods. Just about 1km away is the city of Armação de Pêra, known for its extensive offer of bars, restaurants, coffee shops, esplanades and shops along the coast.

Relax in the tranquil environment provided by the natural surroundings at the Pestana Viking.