Samstag, 24 August 2019 03:12:01

PESTANA VIKING

BEACH & GOLF RESORT | ALGARVE | PORTUGAL

Restaurants und Bars im Pestana Viking Hotel

Im Pestana Viking gibt es einige Bars und Restaurants, die Ihnen eine große Auswahl bieten.

Valhalla Restaurant - Dieses Restaurant bietet sowohl ein Buffet als auch ein Menü à la carte. Um all die verschiedenen Geschmäcker zufriedenzustellen, werden Sie traditionelle portugiesische Speisen und Gerichte mit internationalem Einfluss vorfinden.

Tapas Bar - Haben Sie manchmal Lust, viele verschiedene Geschmacksrichtungen bei einer Mahlzeit auszuprobieren? Dann ist die Tapas Bar ideal für Sie, denn hier werden kleine Snacks mit natürlichen Zutaten, die typischerweise von der Iberischen Halbinsel stammen, serviert.

Pool Bistro - Diese/s Bar/Restaurant befindet sich in der Nähe des Pools. Hier werden Snacks und leichte Speisen serviert und es gibt ein frisches Salatbuffet. Dieses Bistro bietet tagsüber auch gegrillten Fleisch und Fisch an. An warmen Tagen an der Algarve bietet Ihnen dieses Bistro das ideale Essen, um sich den ganzen Tag lang leicht und gesund zu fühlen.

Gallery bar - In den Sommermonaten, von Juni bis September, wird in der Bar Gallery jeden Abend Live-Musik dargeboten. Das ganze Jahr über ist diese Bar ein gemütlicher Ort, um am Abend einen Drink zu genießen.

Ziel des Pestana Viking, das sich auf qualitativ hochwertiges Essen und einen außergewöhnlichen Service spezialisiert hat, ist es, all die auf dem Markt immer mehr gefragten Geschmäcker zufriedenzustellen.

Wednesday, 21st February 2018 5:18:39am

PESTANA VIKING

BEACH & GOLF RESORT | ALGARVE | PORTUGAL

Restaurants and Bars at the Pestana Viking Hotel

The Pestana Viking has a few bars and restaurants, offering you a wide variety of choices.

Valhalla Restaurant - This restaurant provides both a buffet service and an à la carte menu. In order to satisfy the wide variety of different tastes and palates of all guests, you will find traditional Portuguese food and dishes with an international influence.

Tapas Bar - Sometimes you feel like trying out a variety of wonderful fresh flavours all in one meal. The Tapas bar is ideal, as it serves small snacks with the natural ingredients found typically around the Iberian Peninsula.

Pool Bistro - This bar/restaurant is situated close to the swimming pool. It serves snacks and light meals and has a fresh salad buffet. This bistro also has grilled meat and fish throughout the day. During the warm days felt in the Algarve, this bistro offers the ideal food to keep feeling light and healthy all day long.

Gallery bar - In the summer months, from June through to September, the Gallery Bar has live music every night. All year round, this bar proves to be a comfortable place to enjoy a drink in the evening.

The aim of the Pestana Viking is to satisfy the increasingly demanding palates of the market, specialising in original, high-quality food and exceptional service!