Donnerstag, 27 Juni 2019 09:59:43

PESTANA VIKING

BEACH & GOLF RESORT | ALGARVE | PORTUGAL

Zimmer und Suiten im Pestana Viking Hotel

Alle Zimmer im Pestana Viking haben private Balkone, ein fantastisches Merkmal, das Ihnen ermöglicht, die tolle Atmosphäre um das Hotel herum voll zu genießen.

Classic Zimmer - Diese klassischen Zimmer haben entweder einen Garten-, einen seitlichen Meer- oder Meerblick von ihren privaten Balkonen. Die Marmorwände im Bad geben diesen Zimmern einen besonders eleganten Touch. Diese Zimmer sind ausgestattet mit Klimaanlage, Satellitenfernsehen, Internetverbindung, Telefon, Voicemail, Minibar, Safe im Zimmer und einem Föhn.

Superior Zimmer - Diese geräumigeren Zimmer haben Blick auf das traumhafte Meer am Horizont. Der private Balkon ist der ideale Platz, um die ruhige Gegend der Algarve zu bewundern. Sie finden ein voll ausgestattetes Badezimmer mit Föhn vor sowie Satellitenfernsehen, Internetverbindung (zu einem günstigen Preis), Klimaanlage, ein Telefon mit Voicemail-System, eine Minibar und einen Safe im Zimmer.

Suite - Diese Suite hat einen vom geräumigen und komfortablen Schlafzimmer abgetrennten Wohnbereich. Vom Balkon aus haben Sie einen wunderschönen Blick auf das Meer und den Garten, der Ihnen diese Lage bietet. Das gut geschnittene Badezimmer mit Föhn, Satellitenfernsehen, Internetverbindung (zu einem günstigen Preis), ein Telefon mit Voicemail, eine Minibar, ein Safe im Zimmer und eine Klimaanlage sind Merkmale der hohen Qualität dieses Zimmers.

Superior Suite - In dieser großen, geräumigen Suite können Sie den Komfort in vollen Zügen genießen. Die sanften Farben, mit der die Superior Suite, gestaltet ist, passen perfekt zu der Natur draußen, die Sie durch große Fenster und vom Balkon aus genießen können. Die Suite ist voll ausgestattet mit all den großartigen Annehmlichkeiten der anderen Zimmer und sie gibt einem das Gefühl, zu Hause zu sein.

Suite T2 - Dieses Zimmer ist mehr wie ein eigenes Zwei-Bett-Apartment in einer der besten Lagen der Algarve. Mit zwei separaten Schlafzimmern und einem Wohnbereich werden Sie sich während Ihres Aufenthaltes in diesem Zimmer an dem unglaublichen Platz und Komfort erfreuen. All dies in Kombination mit den fantastischen Annehmlichkeiten dieses Zimmers wird Ihnen das Gefühl geben, willkommen und zu Hause zu sein.

Thursday, 13th December 2018 1:53:00am

PESTANA VIKING

BEACH & GOLF RESORT | ALGARVE | PORTUGAL

Rooms and Suites at the Pestana Viking Hotel

All rooms at the Pestana Viking have private balconies, a fantastic feature that allows you to make the most of the atmosphere felt around this hotel.

Classic Room - These classic rooms have either a garden, a side sea view or a sea view from their private balcony. The marble walled bathrooms lend these rooms an extra air of sophistication. These rooms are equipped with air conditioning, satellite TV, Internet connection, telephone, voice-mail, mini-bar, in-room safe and a hair dryer.

Superior Room - These more spacious rooms overlook the gorgeous sea on the horizon. Their private balcony is an ideal place to admire the Algarve’s calm surroundings. You’ll find a fully equipped bathroom with a hair dryer, in addition to satellite TV, Internet connection (at a low-cost), air conditioning, a telephone with a voice-mail system, mini-bar and an in-room safe.

Suite - This suite has a separate living area separate from the spacious and comfortable bedroom. The balcony overlooks the wonderful sea and garden views that this enviable location provides. The clean cut bathroom with hairdryer, satellite TV, Internet connection (at a small cost), a telephone and voice-mail, a mini-bar, an in-room safe and air conditioning all add to the high-quality of this room.

Superior Suite - This large, spacious suite allows for you to truly enjoy the comfort of these rooms. The soft colours that decorate this Superior Suite perfectly combine with nature outside that is brought into the room through its large windows and balcony. It is fully equipped with all the great amenities of all the other rooms, with a homelike feel.

Suite T2 - This room is more like your own two-bedroom apartment in one of the most beautiful locations of the Algarve. With two separate bedrooms and a living area, you will be able to enjoy incredible amounts of space and comfort during your stay in this room. All this, combined with the fantastic amenities found within the room, will make you feel welcomed and at home.