Dienstag, 23 April 2019 08:57:23

PESTANA VIKING

BEACH & GOLF RESORT | ALGARVE | PORTUGAL

Malo clinic Spa im Pestana Viking Hotel

Um das Pestana Viking herum herrscht eine ruhige und entspannende Atmosphäre, die typisch für die natürliche Umgebung eines Resorts am Meer ist. Diese Atmosphäre wird durch die Behandlungen im Maloclinic Spa verstärkt. Sie können sich im Wellnesszentrum entspannen, das ein Konzept aufweist, das Ihrem Wohlergehen entgegenkommt.

Lassen Sie Ihren Körper, Ihren Geist und Ihre Seele im Malo clinic Spa verwöhnen, das einen wissenschaftlichen Ansatz mit traditionellen und konventionellen Methoden kombiniert. Hier gibt es alle neuen kosmetischen Technologien, um sicherzustellen, dass Ihnen die besten und effektivsten Behandlungen angeboten werden.

Sie können unterschiedliche Körper-, Gesicht- oder Baderituale ausprobieren, z.B. einen hydratisierenden Balsam, eine Behandlung in einer „Salz-Umgebung” oder eine tiefgehende Versorgung Ihrer Haut. Es gibt orientalische Massagen, Lymphmassagen, Hot Stone-Massagen, Jaipur-Massagen, Sportmassagen, Massagen zur totalen Entspannung, Zen-Massagen oder sogar ein Erlebnis für zwei. Dieses Zentrum bietet großartige Behandlungen an. Genießen Sie die Stille dieses Ortes und lassen Sie sich mit all dem, was Sie brauchen, verwöhnen.

Das Malo clinic Spa im Pestana Viking zeichnet sich durch Aufmerksamkeit und Fürsorge in einer friedlichen, natürlich grünen Umgebung aus.

Thursday, 13th December 2018 2:25:05am

PESTANA VIKING

BEACH & GOLF RESORT | ALGARVE | PORTUGAL

Malo clinic Spa at the Pestana Viking Hotel

Surrounding the Pestana Viking is a certain calm and soothing atmosphere, characteristic of the natural settings of this seaside resort. This is enhanced by the treatments given at the Malo clinic spa. Relax at this wellness centre that has produced an innovative concept to best suit your well-being

Treat body, mind and soul at the Malo clinic Spa, which has combined a scientific approach to traditional and conventional techniques. All the new cosmetic technology is brought in to make sure the best and most effective treatments are offered to you.

Try out the different body, face or bath rituals. These include everything from the hydrating balsam, a “salt ambience” treatment, or a deep nourishment of your skin. The massages go from the Oriental Massage, Lymphatic Massage, Sun Stones, Jaipur Massage, Sport Massage, Total Relax, Zen Massage or even an Experience for Two. This centre has great therapies to offer. Let yourself be involved in the tranquillity of this place and allow yourself to be pampered with what it is you need.

The Malo clinic Spa at the Pestana Viking excels in its attention and care within a peaceful and naturally green surrounding.